Meine bisherigen Tätigkeiten und Stationen


Ich produziere schon seit einiger Zeit im Bereich House, Deep House und Pop. Daraus resultierte ein Song der bei Ultimative Music veröffentlicht wurde (Caox and Shakers / Don ́t Know). und im April 2018 in den deutschen Dance Charts auf Platz 4 stand. Mit Mixtapes und eigenen Songs habe ich schon in verschiedenen Clubs in Ulm, München, Stuttgart, Frankfurt und jetzt in Berlin aufgelegt. 

An der Deutschen Pop in Stuttgart habe ich die Ausbildung zum Music - und Beatdesigner absolviert. Seit April 2018 bis April 2020 bin ich in Berlin an der Deutschen Pop zur Ausbildung als Tontechniker und Tonmeister. Parallel war ich 2018 für 6 Monate als Praktikant bei der Internashville GmbH/ Boss Hoss GbR beschäftigt und als Editor maßgeblich an der Produktion des neuen Albums: „Black is Beautiful“ beteiligt.







 

 
 
 
E-Mail
Instagram